DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > 💚 Kinderfasching in der Tüte

💚 Kinderfasching in der Tüte

Trostlos war es jetzt lange genug 💚 Jetzt wird es endlich wieder abwechslungsreich und bunt 🧡

Naaa, habt ihr euch schon bei uns angemeldet für “Kinderfasching in der Tüte”?

Clown Lilo wartet schon darauf, bei euch einzuziehen und Farbe in den Corona-Alltag zu bringen. 👩‍👩‍👧

Wir wollen euch ein wenig Fasching mit nach Hause geben.

Alles wird noch nicht verraten, aber ihr findet Bastelvorlagen, Ausmalbilder, Material für eure Faschingsdeko, Ideen für die Faschingsküche, kleine Überraschungen und natürlich auch was zum Knabbern und Naschen für eure närrische Party. 🤡

Alle Mitgliedskinder können sich vormerken lassen und vom 17. bis 19.2. bei uns auf der Geschäftsstelle die Tüten kostenlos abholen. Abholzeiten geben wir noch bekannt!

Mailt uns einfach mit Namen und Geburtsdatum des Kindes an djk-sg-st.ingbert@t-online.de 👋😘


Top