DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > 📌 Verschiebung Mitgliederversammlung

📌 Verschiebung Mitgliederversammlung

Liebe DJK-SGler,

Sehr gerne hätten wir euch zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung im März eingeladen. 📝

Unsere Satzung schreibt in §10 Abs. 1 vor, dass wir eine Mitgliederversammlung einmal jährlich abhalten müssen.

Aufgrund der gesetzlichen Situation des „Lockdown Coronavirus“ sehen wir uns jedoch leider gezwungen, die diesjährige Versammlung zu verschieben.

Neben den gesetzlichen Vorgaben dient die Nichtdurchführung zum gewohnten Zeitpunkt vor allem auch dem gesundheitlichen Schutz der Mitglieder.
Sobald die gesetzliche Ausgangslage es zulässt, werden wir euch umgehend informieren, wann und in welcher Form die Veranstaltung im Jahr 2021 nachgeholt werden kann.

Wir verzichten bewusst auf eine virtuelle Versammlung, da nicht jedes Mitglied die gleichen technischen Möglichkeiten zur Teilnahme hat und die Satzung es ferner auch nicht zulässt.

Die Verschiebung der Mitgliederversammlung 2021 wurde vom Vorstand einstimmig in seiner virtuellen Sitzung am 23.02.21 beschlossen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute 🍀

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der DJK SG 1963 e.V. St. Ingbert


Top