DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Basteltüten gehen in die zweite Runde

Basteltüten gehen in die zweite Runde

Da unsere Weihnachtsaktion so ein toller Erfolg war und wir nicht wissen wie es in den nächsten Wochen weitergeht,
fangen wir schon mal mit den Planungen für die nächsten Basteltüten an 🌈

Alsoooooo:

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

Wir vermissen euch immer noch sehr, auch wenn ihr vereinzelt wieder Sport von zuhause aus treiben könnt. Wie gerne würden wir nochmal zusammen feiern, lachen und Spaß haben. Aber so lange das nicht geht, lassen wir uns halt einfach neue Ersatzlösungen einfallen.

🤩 Das Bastelteam wird den Vereinskindern für Frühling & Ostern wieder – auf VORBESTELLUNG – eine kostenlose Basteltüte zusammenstellen. Auch dieses Mal gemischt aus Restemotiven, neuen Bastelideen, fertig aufgemalt und mit Musterfoto zum Nachbasteln.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet und fleißig mitmacht.
Meldet euch am besten per Email an djk-sg-st.ingbert@t-online.de und reserviert euch eure Bastelsachen bei uns!!! 😍 Bitte Namen des Kindes, Alter und Kontaktdaten angeben.

Wir geben euch dann Bescheid wann ihr abholen könnt. Momentan haben wir Mitte März geplant.

Liebe Grüße von eurer Jugendabteilung


Top