DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > ** Besondere Pläne bedürfen besondere Ereignisse **

** Besondere Pläne bedürfen besondere Ereignisse **

RÜCKBLICK -> Außerordentliche Mitgliederversammlung

Unter dem Namen “Mission Future” plant der Vorstand der DJK SG die Vereinszukunft und möchte gerne neue Wege gehen.

Die Anmietung einer Räumlichkeit von 398 m2 Fläche bietet die Chance auf neue Möglichkeiten, die dem Verein auch außerhalb der Stadtmitte viele Vorteile, neue Herausforderungen und sicherlich auch auf lange Sicht eine Menge Aktivität bringen.

Die Vereinssatzung sieht vor, dass die Mitglieder bei diesem Geschäftswert ihre Stimme abgeben und mitentscheiden dürfen / müssen.

Deshalb wurden alle Mitglieder der DJK Sportgemeinschaft per Post oder Email zur außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. In der Anlage war ebenfalls ein Infoschreiben mit näheren Ideen & Ausarbeitungen. Bei Fragen hierzu bestand das Angebot, jederzeit mit dem Vorstand Kontakt aufnehmen zu können.

Bezüglich der Abstimmung machte die Corona Pandemie neue Möglichkeiten offen und eine Abstimmung war auch vorab per Stimmzettel möglich.

Wer an der Versammlung am 18.09.2020 um 20 Uhr gerne persönlich teilnehmen wollte, musste sich vorab anmelden. Dieser Einladung folgten 10 Mitglieder und es waren 8 Vorstandsmitglieder anwesend. Nach einer ausführlichen Power-Point-Präsentation und Beantwortung der offenen Fragen, wurden die letzten Stimmen der Anwesenden noch entgegengenommen.

Die gemeinsame Auszählung im Clubraum ergab folgende Stimmenverteilung:

Ungültig: 5

Enthaltungen: 7

Nein: 32

Ja: 182

Der Vorstand bedankt sich für diese Entscheidung und wird dank der großen Beteiligung & vielen positiven Rückantworten und Wünschen das Projekt weiter verfolgen.

Sobald es neue Informationen gibt, werden diese über die Vereinshomepage veröffentlicht, den Übungsleitern als Bindeglied zu den Mitgliedern mitgeteilt und demnächst auch im Fenster der Geschäftsstelle digital nachzulesen sein.

Wir freuen uns auf die GEMEINSAME Zukunft,

denn wer auf Dauer stillsteht bewegt sich rückwärts im Wandel der Zeit.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand


Top