DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > “Das war spiiiitze” 🎯

“Das war spiiiitze” 🎯

sdr

😀 Wir haben es vermisst und vielen Dank, dass ihr alle da gewesen seid.
Ein ganz großes Dankeschön an alle HelferInnen, KuchenbäckerInnen, Organisatoren, Meisterchip, SpenderInnen und jeden der etwas zum Gelingen beigetragen hat.

Die Zeit ohne Veranstaltungen ist endlich vorbei und es war toll, so viele motivierte Läufer vom Kindergartenalter bis zum Seniorenbereich aufwärts zu erleben.

Der gemeinsam gezählte Countdown vor dem Startschuss, die klatschenden Zuschauer, die Freude dabei zu sein und natürlich auch die beachtlichen Laufleistungen haben alles zu einer runden Sache gemacht.

Auch das gemütliche Beisammensein rund um die Michaelskirche, die spielenden Kinder und alles inmitten der Natur waren jede Minute wert. 🤩

Wir sind mit unseren Ersatzprojekt mehr als zufrieden, werden bald eine Fotogalerie veröffentlichen und halten euch auch bzgl. des Spendenprojektes und der Summe auf dem Laufenden.

Habt ein schönes Wochenende und bis bald 👋


Top