DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Die DJK-SG organisiert: Musical Dance Workshop mit Thomas Kolczewski

Die DJK-SG organisiert: Musical Dance Workshop mit Thomas Kolczewski

–> für Alle, die gerne tanzen und neue Choreografien einstudieren. Ihr werdet das Gefühl bekommen, selbst ein Teil des Musicals zu sein.

Der Workshop findet am 04. – 05. Mai in den Räumen der Tanzschule Fess in St. Ingbert statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb sollte man sich rechtzeitig zum Workshop anmelden.

Wer ist Thomas Kolczewski ?

Er unterrichtet sehr engagiert & seine hervorragende Kompetenz sowie seine positive Energie machen den Unterricht zum reinen Lernvergnügen!

Seine Ausbildung zum Bühnentänzer absolvierte er im American Dance Center.

Nach Engagements im Capitol Theater in Düsseldorf und an städtischen Bühnen wie z.B. Münster (u. a. Hello Dolly, West Side Story, Black Rider) arbeitete Thomas u.a. als Dozent an der German Musical Academy und als Lehrbeauftragter an der Hochschule Osnabrück.

Seit 1993 unterrichtet er feste Kurse in Münster und Workshops in ganz Deutschland.

Infos und Kontakt über Petra Hubertus  per Email:   p.hubertus@gmx.de

 

** Danke Petra für die Organisation **

 

 

 

 


Top