DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Dieses Jahr kein Kinderfest  

Dieses Jahr kein Kinderfest  

Liebe Familien,

Wir wollten euch eigentlich am 7. Juni zu unserem Kinderfest einladen. Ein ganz besonderes Fest sollte es werden. 💚 Ein großes Geburtstagsfest, weil die DjK vor 100 Jahren gegründet wurde und wir wollten das mit euch so richtig ordentlich feiern.

Wir haben uns heute entschieden, dass das Kinderfest nicht stattfinden kann und werden die Planungen & Bastelarbeiten einstellen. 😢

Es ist momentan alles so ungewiss und wir wollen doch lieber – hoffentlich im nächsten Jahr – in alter Kinderfest-Tradition wieder zusammen spielen, lachen und fröhlich sein

Passt alle gut auf euch auf und wir vermissen euch 👬

Ganz liebe Grüße von eurem Kinderfest-Team

 

#seinbestesgeben#allesistanders#2021gebenwirwiederunserbestes

 


Top