DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Einladung “Mission Future ..”

Einladung “Mission Future ..”

Liebe Mitglieder,

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung (18.9.) wurde die Anmietung der neuen Räumlichkeit für sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten mit überwältigender Mehrheit beschlossen. Nun ist es an der Zeit, unser Projekt “Mission Future……mit der DJK SG in die Zukunft” fortzuführen. Dazu brauchen wir DICH, denn wir möchten euch gerne bei der weiteren Gestaltung und Organisation mit einbinden.
Wenn ihr Interesse & Ideen habt, wie unsere DJK SG in den nächsten Jahren aussehen könnte und was uns vllt. hier oder da noch fehlt, dann meldet euch in der Geschäftsstelle bis 9.10. zur Mitarbeit im Projekt-Team an.
Dann werden wir uns abstimmen und treffen uns, um alles weitere zu besprechen.
Selbstverständlich kannst du auch danach noch jederzeit zum Team hinzukommen und eifrig mitwirken.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik wendet euch jederzeit an die Geschäftsstelle.

Top