DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > EINLADUNG * Wir blicken auf das Vereinsjahr 2020 zurück

EINLADUNG * Wir blicken auf das Vereinsjahr 2020 zurück

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, am Mittwoch den 03. November ab 18.30 UHr die Jahresmitgliederversammlung der DJK SG St. Ingbert in der Stadthalle zu besuchen.

Hier geht es zur zweiseitigen Tagesordnung mit näheren Informationen. Zum Weiterblättern bitte Dokument anklicken.

Einladung & Tagesordnung

Der Satzungsentwurf und der Entwurf der Geschäftsordnung können auf Wunsch zugesendet oder auf der Geschäftsstelle vorab eingesehen werden.

Wichtig: An diesem Abend entfallen die Trainingsstunden bei der DJK Sportgemeinschaft und wir freuen uns auf viele Interessierte!

Als diesjährige Neuerung finden die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder erstmals in einer eigenen Feierstunde am 28. November ab 15 Uhr in der Stadthalle statt. Die Einladungen gehen wie immer persönlich zu!

Hierzu sind ebenfalls alle Mitglieder recht herzlich eingeladen, denn dann heißt es “Endlich wieder gemeinsam ..” feiern, austauschen, lachen und die DJK Gemeinschaft aufleben lassen!

Bitte zur besseren Planung für das Adventstreffen am 28. November auf der Geschäftsstelle anmelden. Eine extra Einladung folgt, aber wir nehmen gerne schon die ersten Namen entgegen und würden uns freuen, recht viele gesund & munter nochmals zu treffen.

* Bei beiden Veranstaltungen ist das Mitführen eines 3 G Nachweises erforderlich *


Top