DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Einladung zum 🎄 Adventstreffen mit Ehrungen

Einladung zum 🎄 Adventstreffen mit Ehrungen

am * Sonntag – 1. Advent – 28. November mit Beginn 15 Uhr in der Stadthalle in St. Ingbert *

Bereits Friedrich Nietzsche lehrte uns, dass “Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.”

Direkt nach der Jahreshauptversammlung 2020 wurde die Idee geboren, die Ehrungen ab sofort nicht mehr als Endpunkt auf eine Tagesordnung zu setzen.

Unsere Mitglieder haben es verdient, in einer eigenen Feierstunde mit gemütlichem Beisammensein persönlich für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt zu werden.

Doch damit nicht genug:

In diesem Jahr gehen wir nun diesen neuen Weg und laden hierzu auch ganz herzlich die Mitglieder der DJK SG ein.

“Endlich wieder gemeinsam ..” feiern, austauschen, lachen und die DJK Gemeinschaft aufleben lassen!

Gerade in der Adventszeit möchten wir ein paar gemeinsame Stunden miteinander verbringen und dabei unsere Jubilare und sonstige Ehrungen einfließen lassen.

Ohne Euch ist es nur halb so schön und wir möchten euch gerne nach der langen Coronapause wiedersehen & herzlich willkommen heißen.

Der DJK Gedanke soll wieder aufblühen und neben Sport zählt auch die Geselligkeit in unserem Verein als wichtige Stütze.

Also seid dabei und meldet euch bitte vorab auf der Geschäftsstelle oder gerne auch über die Übungsleiter namentlich an.

Für euer leibliches Wohl sorgen WIR und IHR müsst bitte einen 3G Nachweis mitbringen.

Dann kann das Miteinander beginnen und alle zu Ehrenden erhalten natürlich zusätzlich eine persönliche Einladung per Post.

Bitte tragt unsere Idee weiter, lasst uns zusammen feiern und die DJK SG gemeinsam in die Zukunft lenken.

Ganz herzliche Grüße und bis hoffentlich bald.

euer
Vorstandsteam




Top