DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Einladung zum Festabend

Einladung zum Festabend

Liebe DJK’ler,

die beiden DJK-Vereine aus St. Ingbert feiern im Jahre 2013 ihr gemeinsames Jubiläum:

50 Jahre DJK Sportgemeinschaft St. Ingbert
90 Jahre DJK St. Ingbert

Aus diesem Anlass findet am 31. August ab 18 Uhr ein Festabend in der Stadthalle St. Ingbert statt.
Hierzu sind alle Vereinsmitglieder eingeladen und können gerne eine zweite Person mitbringen.

Wir würden uns über viele Gäste freuen (:-)
An das offizielle Programm schließt sich ein Tanzabend mit der Band “Happy House” an. Lasst uns zusammen feiern, zurückblicken, tanzen, die Musik genießen und mit der DJK-SG in das nächste Jahrzehnt steuern.

Zur besseren Planung möchten wir eine Teilnehmerliste führen und würden uns über eine kurze Rückmeldung (per Telefon oder Email) an unsere Geschäftsstelle freuen. Aber auch eine kurzfristige Teilnahme ist natürlich noch möglich!

Mit sportlichen Grüßen

Ursula Hager
Vorsitzende DJK-SG


Top