DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Endlich wieder Sport 💪

Endlich wieder Sport 💪

Die Ferien sind zu Ende und die meisten unserer Gruppen starten wieder mit ihrem gewohnten Trainingsprogramm. 👟😊👟

Wir versuchen euch schnellstmöglich neue Trainingspläne online zu stellen, damit ihr planen könnt. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.

Bis dahin gerne bei uns anfragen 💚 Wir helfen euch schnellstmöglich weiter.

Was grundsätzlich gilt:
Für Hallensport brauchen alle Teilnehmer ab 18 Jahren einen negativen Test- oder Impfnachweis. Bitte diesen mitbringen. Eine Teilnehmerbegrenzung gibt es in den Turnhallen nicht, solange der Abstand eingehalten werden kann.

Anders verhält es sich im vereinseigenen Clubraum mit seinen 70m2. Hier haben wir die Teilnehmerzahl auf 10 Personen incl Übungsleiter festgelegt. Bitte bei Interesse hier kurz bei uns nachfragen und/oder nicht enttäuscht sein, falls dann doch mal kein Teilnehmerplatz frei ist.

Wir freuen uns auf euch ALLE und es ist sicherlich für Jeden wieder was dabei.

Guten Start und viel Spaß 💥


Top