DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Fitness- und Athletiktraining trotz Corona Auszeit

Fitness- und Athletiktraining trotz Corona Auszeit

Liebe Vereinsmitglieder,

Da zur Zeit das gesamte Vereinstraining aller Abteilungen nicht stattfinden kann, würden wir euch gerne die Möglichkeit geben, sich, mit einem gemeinsamen Fitness- und Athletiktraining über die Plattform Zoom, auch von zu Hause aus fit zu halten.
Dieses wird am Montag, den 06.04. um 17 Uhr, das erste Mal stattfinden und von mir, Nick Ziegler, Triathlet und Bundesfreiwilligendienstler der DJK, geleitet werden.
Das Programm wird ca. 45 min dauern und wird durch Variationsmöglichkeiten der Übungen für jedes Fitnesslevel machbar sein!
An Utensilien braucht ihr nur eine Matte oder ein Handtuch zum Unterlegen und euer Handy/Tablet/Laptop mit der App Zoom.
Es wäre super wenn jeder, der gerne mitmachen würde, eine kurze Nachricht an diese E-Mail Adresse bfd.djk.sg.igb@gmail.com ) schicken könnte, damit ich einen groben Überblick habe, wie viele von euch dabei sind. Falls ihr euch noch kurzfristig entscheidet mitzumachen, könnt ihr das natürlich gerne tun. Ich werde euch dann alle nötigen Login-Daten und Links zusenden!
Ich freue mich auf jeden, der mitmacht, und hoffe euch damit ein bisschen Abwechslung zur aktuellen Situation bieten zu können!! Bei Problemen mit Zoom oder bei sonstigen Anregungen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!
Viele Grüße,
Nick

Top