DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Liebes Helferteam des diesjährigen Stadtfestes

Liebes Helferteam des diesjährigen Stadtfestes

Mit dieser afrikanischen Weisheit möchten wir uns nochmals bei euch melden:
Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Dank eurem Einsatz am Ingobertusfest 2018 haben wir den Weg der DJK (Sport)Gemeinschaft gefunden und ein schönes Fest erleben dürfen.

Wir haben von der Vorbereitung bis zum Abbau viel Bereitschaft an Helferstunden erfahren dürfen und wurden auch von Nichtmitgliedern unterstützt.

Das  macht uns stolz & wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an euch ALLE.

Liebe Grüße vom gesamten Vorstand der DJK Sportgemeinschaft


Top