DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Jugend geht on tour

Jugend geht on tour

Soooooo jetzt schon mal ein paar nähere Infos:

Unsere Wochenendfreizeit für unsere Vereins-Kids ab 8 Jahren (Jahrgang 2014) und älter findet vom 24.-26.06. statt.

Freitags mittags geht es mit dem Bus auf die Reise und Sonntags nachmittags kommen wir – ziemlich müde – wieder in St. Ingbert an. 😀

Es wird gebastelt, gegrillt, gespielt, gechillt und mal sehen was uns noch so einfällt.

Wir wollen gemeinsam die Biberburg erkunden und wer schon mal reinschnuppern will, findet hier einige Fotos und Infos:
https://www.biberburg-berschweiler.de/das-schullandheim/

Wer dabei sein möchte, kann sich für die Teilnahme schon jetzt vormerken lassen. Schreibt uns einfach an djk-sg-st.ingbert@t-onlne.de

Wir schicken euch dann die Ausschreibung im Laufe der nächsten Woche zu. Dann könnt ihr euch fest anmelden und wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter nach einer 2jährigen Pause wieder zu treffen. 🥰


Top