DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > „MISSION FUTURE – mit der DJK SG in die Zukunft“

„MISSION FUTURE – mit der DJK SG in die Zukunft“

Liebe Übungsleiter/Innen, liebe Helfer/Innen, liebes Mitglied,

 

eine sehr ereignisreiche und besorgniserregende Zeit liegt hinter und eventuell noch vor uns.

Wir arbeiten mit Hochdruck wie schon die letzten Monate noch immer an der Rückkehr zur Sportnormalität. Die meisten Sportgruppen

sind mit Beginn des neuen Schuljahres wieder aktiv. An den Problemfällen sind wir dran und hoffen auch hier, bald eine Lösung zu haben.

Wir danken euch allen für die Durchführung unserer Kurse und eure Teilnahme am Training. Nur so kann unser Vereinsleben aktiv

gestaltet werden.

 

Neben dem aktuellen Tagesgeschäft möchten wir euch aber nun zu etwas ganz anderem einladen.

Wir haben unser Projekt „MISSION FUTURE – mit der DJK SG in die Zukunft“ gestartet. Dazu gehören u.a. neue Trainingsideen, andere Räumlichkeiten, neue Kurse und neue Möglichkeiten. Um allerdings so richtig durchzustarten, brauchen wir DICH!

 

Wenn du Interesse hast

– bei uns mit Vorschlägen und Ideen mitzuwirken

– Dich aktiv einbringen möchtest 

– oder gerne Training/Kurse anbieten möchtest die es bei der DJK SG so noch nicht gibt

– für NEUES offen bist und und und ….

laden wir DICH herzlich ein zum Austausch und zur Vorstellung der Projekte am Samstag, 12. September um 14 Uhr Den genauen Ort geben wir bekannt,wenn wir die Teilnehmerzahl kennen.  Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich um den gesetzlichen Bestimmungen gerecht zu werden. Du kannst dich bis spätestens 04.09. formlos auf der Geschäftsstelle oder auf elektronischem Weg anmelden.

 

Wir suchen außerdem immer neue Übungs- und Kursleiter für weitere Trainingsstunden in neuen Bereichen. Wir unterstützen selbstverständlich

mit Ausbildungslehrgängen bzw. Fortbildungen. Wenn ihr also jemand kennt, der sowas gerne machen möchte, einfach Bescheid sagen.

 

Weiterhin möchten wir alle Übungsleiter/Innen & Helfer/Innen an die Steckbrief-Aktion von unserem(Bufdi) Nick Ziegler erinnern.

Es wäre klasse, wenn die, die noch keinen abgegeben haben, uns etwas zuschicken könnten. 1 – 2 Fotos von eurem Training wären auch toll.

So können wir unsere Vereinspräsentation im Fenster der Geschäftsstelle lebendig gestalten.

 

Die DJK SG möchte zusätzlich gerne bei der europäischen Woche des Sports #beactive (Informationen unter www.beactive-deutschland.de, bereits Ende September, die Zeit ist knapp, aber noch machbar) und beim Tag des Kinderturnens (6.-8.11.2020, siehe auch www.dtb.de) mitmachen.

Hier sammeln wir Ideen und suchen fleißige Helfer, die das auch gerne federführend übernehmen können oder möchten.

Auch andere Aktionen sind sehr willkommen. Wir sind für alle Wünsche/Ideen offen und unterstützen, wo wir können.

 

Bei Rückfragen stehen wir ebenso gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam die Zukunft in unserer einzigartigen DJK SG aktiv zu gestalten.

 

Liebe Grüße aus dem Vorstandsteam 


Top