DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Neue Kinder-TGW-Gruppe

Neue Kinder-TGW-Gruppe

Wolltet ihr schon immer in einer Gruppe mit vielen anderen Mädels tanzen, sowohl mit, als auch ohne Handgerät?

Wir, Alina und Jana, eröffnen nach den Sommerferien eine neue TGW-Wettkampfgruppe für Mädchen ab dem Jahrgang 2014 und älter. Wir beide tanzen seit 14 Jahren zusammen in einer Gruppe und möchten nun die Kleineren dazu motivieren, mit Spaß im Team zusammen zu arbeiten.

Beim TGW übt man gemeinsame Tänze & Gymnastikchoreographien mit Handgeräten ein und übt sich im Staffellauf gegen andere Mannschaften der gleichen Altersgruppe.

Wann wird trainiert?  montags von 16.40 – 17.40 Uhr 

Wo?                             Kreissonderschule / Albert-Schweitzer-Schule, Zur Schnapphahner Dell 1  in  66386 St. Ingbert

Das erste Training findet am 12.08.2019 statt.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schaut es euch gerne mal an und werdet Teil unserer Gruppe!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Trainerinnen Alina und Jana 🙂


Top