DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten

Bitte beachten 👟 24.1.

Wir müssen kurzfristig absagen 😪
Bitte weitersagen!



Sportprogramm * Update * Stand 24.01.22

Die restlichen Trainingspläne (Leichtathletik, Triathlon, Rhythmische Sportgymnastik, Lauftreff) stehen unter DOWNLOADS und gelten nach wie vor weiter. Bei diesen Plänen hier haben sich wieder einige Stunden geändert und bitte beachten, dass es auch tagesaktuell immer wieder zu kurzfristigen Ausfällen kommen kann. Wir versuchen alles rechtzeitig bekannt zu geben & falls es doch mal nicht klappt, bitten wir schon im voraus um Entschuldigung. Es gilt nach wie vor: 2G Plus oder Boosternachweis mitbringen und bei den Kindern (ab 6 Jahren) bitte die Schulbescheinigung bzgl. Testteilnahme einmalig vorzeigen.

CORONA UPDATE Trainingsplan Erwachsene ohne Zusatzbeitrag
CORONA UPDATE Trainingsplan Kinder, Jugend Fitness und Spaß
CORONA UPDATE Trainingsplan Kursangebote mit Zusatzbeitrag
CORONA UPDATE Trainingsplan Wettkampfgruppen TGW


Absage Zumba ®

Wir haben so viele Kinder, die am 20. Januar von 16 bis 17 Uhr in die Ingobertushalle kommen wollten. 🥰 Wir freuen uns auf euch und es geht bald los.

Aber für heute haben wir leider eine traurige Nachricht:



Albert-Schweitzer-Schule

Leider findet heute (19.1.) das Training unserer Zirkusgrppe nicht statt. 🎪



Wir sind so traurig 😪

Kinderfasching 2022

Wir hatten uns so auf die Veranstaltung gefreut und wollten endlich wieder fröhliche Kinder in ihren Kostümen tanzen sehen.


Jetzt haben wir so viele Wochen drüber nachgedacht und Ersatzpläne geschmiedet, aber es erscheint alles nicht umsetzbar, so wie wir es gerne realisieren möchten. 🤕 Voller Optimismus ins Jahr gestartet und schon wieder sind die Hoffnungsschimmer geplatzt.

Wir wünschen uns so sehr, dass wir 2023 wieder zur Guddjsespolonaise und unbeschwertem Faschingstreiben einladen können.

Bis dahin versuchen wir unsere Sportstunden aufrecht zu erhalten, Vertretungen zu suchen und das Angebot auszubauen. Bastelangebote und kleinere Aktionen werden auch wieder stattfinden, damit wir Abwechslung und Bewegung in diese unendlich lange Coronazeit bringen.

Kopf hoch und durchhalten 🍀

#gemeinsamsindwirstark
#kinderfaschingwirvermissendich
#djksgstingbert



🏃‍♂️ Auf geht”s zur Hallenmeisterschaft

Wir wünschen unseren Athleten der Leichtathletikabteilung einen spannenden und fairen Wettkampf, persönliche Erfolge und ganz viel Nervenkitzel.

Wir drücken die Daumen für all eure Disziplinen wie z. B
4 x 100m Staffel, 60m Sprint,. Weitsprung und Hochsprung,

Für das LA Team Saar starten wir am 16.1. ab 15 Uhr bei den
Saarländischen Hallenmeisterschaften U16 in der Leichtathletikhalle am OSP Saarbrücken 💪

#djksportundmehr
#Fairplay
#teamgeist
#trackandfield



Super Leistungen zum Jahresende 👍

Am heutigen 31.12.2021 fand in Saarbrücken der traditionelle Silvesterlauf statt. ✍️ Für das LA Team Saar (Startgemeinschaft der DJK SG St.Ingbert) gingen Anna Luckas, Lea Plinius, Charlotte Zähringer, Anna Kaul und Paula Stalter im Schülerlauf (2,2km) an den Start. Das Starterfeld war dieses Jahr mit 27 Teilnehmer*innen eher klein, was sich sicher durch die 2G-Reglung erklären lässt. Alle Läuferinnen der DJK SG liefen mit viel Spaß gemeinsam los und kamen auch fast zeitgleich wieder zusammen an. Das beste Ergebnis der Gruppe erzielte die Newcomerin des Vereines Anna Luckas in 10:55min (2.Platz, w (weiblich) 12). Ganz knapp gefolgt von Lea Plinius (10:56min, 3.Platz, w12), Charlotte Zähringer (10:57min, 2.Platz, w13) und Paula Stalter (10:58min, 4.Platz, w12). Die mehrkampftalentierte Anna Kaul kam minimal dahinter, verschuldet durch starke Bauchschmerzen, in einer Zeit von 11:18min tapfer ins Ziel. Über die doppelte Strecke lief für die DJK SG St.Ingbert die fünfzehn Jahre alte Trampolinspringerin und Turnerin Clara Kaul. In einer super Zeit von 22:57min kam sie durch das Ziel und erreichte somit den 6ten Platz in ihrer Altersklasse und unter allen Frauen den 12ten Platz. 💪

Hoffentlich schaffen es alle bis 24 Uhr aufzubleiben. 🤣 Das Raclette ist auf jeden Fall verdient. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022 und hoffen auf genauso viele tolle Leistungen und vor allem viel Freude an der Leichtathletik auch im neuen Jahr.

#djksgstingbert
#lateamsaar
#sportverbindet



Tschüß 2021 ⏳

„Vor uns liegen 365 Tage voller neuer Möglichkeiten. Machen wir etwas ganz Besonderes daraus!“

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr. 🍀🥂🍀



Wünsche für Kids werden wahr 🎉

Man soll ja das neue Jahr immer mit guten Vorsätzen beginnen 😊 Jetzt ist es soweit 🎉

Zumba ® Kids für alle ab 6 Jahren

Mit Spiel und Spaß könnt ihr Choreographien zu toller Musik tanzen. Da wird es keinem Kind langweilig!

Unser Programm reicht von musikalischen Spielen , dem Tanzen von Choreos bis hin zu einer Kinder Disco Zeit.

Du liebst Bewegung, Musik und ganz viel Spass?

Wir starten, sobald wir von euch die Anmeldungen für eine kleine Gruppe an Kindern beisammen haben. Die Teilnahme ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Schnuppern natürlich möglich 😊

Trainingszeit: Donnerstag 16 bis 17 Uhr in der Ingobertushalle

Einfach mailen an djk-sg-st.ingbert@t-online.de oder nächste Woche anrufen unter 06894-381026

📍 Entsprechend der Coronaregeln, müsst ihr dann die Schulbescheinigung über die Testteilnahme mitbringen.



Sportlich ins neue Jahr 🎉



Top