DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten

Sammelbox Vereinsscheine

👍 Ab sofort steht auch unsere Sammelbox der Djk SPORTGEMEINSCHAFT im Rewe St. Ingbert 💕 Und so sieht sie aus 👀

Die 300 Vereinsscheine haben wir schon dank euch geknackt und freuen uns über jeden Weiteren 😀

 



Abholung Basteltüten 📝

🌈 Hallo liebe Bastelkinder 💕

Wir öffnen diese Woche am

Donnerstag von 14 bis 18 Uhr und Freitag von 16 bis 18 Uhrdie Geschäftsstelle. Wir warten auf euch, ihr könnt vorbeikommen und – natürlich entsprechend der Hygienevorschriften – eure vorbestellte Basteltüte bei uns abholen! Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut ankam und haben dank vieler Helfer 92 Bastelpakete gepackt. Lasst euch überraschen 🌟

Ganz liebe Grüße & viel Spaß damit.

euer Bastelteam der Djk SG

 



Auch in Coronazeiten gemeinsam mehr erreichen

Sammelt fleißig mit, damit unsere Vereinskinder im Jahr 2021 mit der Djk SG Freudensprünge machen können. Schaffen wir gemeinsam unsere Wunschprämie – eine Airtrackmatte – für unsere Kindergruppen? 🤩 Einfach Rewe Vereinsscheine selbst auf die DJK SG St. Ingbert scannen oder bei uns in den Briefkasten werfen. Wir freuen uns über JEDEN Schein und sagen DANKE, dass ihr an uns denkt.


Basteltüten to go 🌈

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir euch vermissen und uns darauf freuen, euch alle nochmals wiederzusehen. In diesem Jahr ist alles ganz anders als geplant gelaufen und wir möchten euch wenigstens zur Weihnachtszeit eine kleine Überraschung bereiten 🤩 Das Bastelteam stellt den Vereinskindern – auf VORBESTELLUNG – eine kostenlose ‘Basteltüte to go’ zusammen. Gemischt aus Restemotiven und neuen Bastelideen. Fertig aufgemalt und vorgepackt mit Musterfoto zum Nachbasteln.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch darüber freut und fleißig mitmacht. Meldet euch und reserviert euch eure Bastelsachen bei uns!!!😍

Djk-sg-st.ingbert@t-online.de
Bitte Namen des Kindes, Adresse und Kontaktdaten / Email….



Geschäftsstelle geschlossen

Die Geschäftsstelle ist ab dem 04. November geschlossen Wir sind natürlich weiterhin per Post/EMail, über die sozialen Medien und Anrufbeantworter erreichbar. Hinterlasst uns einfach eine Nachricht und ihr hört schnellstmöglich von uns. Im Hintergrund läuft die Vereinsarbeit für den Neustart weiter.
🌈 In diesem Sinne: 🌈
Gute Zeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Karina, Marion & Claudia

 



Bleib fit * Mach mit

🌈 Auch in dieser Auszeit könnt ihr sportich bleiben! 💪

Heute schon bewegt? Keine Idee? Dann schaut mal beim DTB Bewegungs-Blog vorbei! Hier findet ihr aus allen Bereichen etwas. Viel Spaß. 😀 👟

https://www.dtb.de/weitere-nachrichten/nachrichten/artikel/dtb-bewegungs-blog-9333/



Corona * Zusammen schaffen wir das …

🧡💚 .. und dürfen hoffentlich bald wieder gemeinsam Sport treiben und uns wiedersehen 👀 💚🧡

 



Es gibt wieder “Scheine für Vereine”

Wir freuen uns über jeden Vereinsschein 🤩
Sammeln, auf DjK SG St. Ingbert per QR Code scannen oder gerne auch bei uns abgeben / einwerfen. Sagt es weiter 💕 und macht mit.


Leider ein zweites Mal

Wie ihr sicher bereits aus den Pressemeldungen vernommen habt, ist der komplette Vereinssport ab Montag erneut eingestellt. 😷

Wir hoffen, dass wir alle unsere Djk-SG’ler spätestens Anfang Dezember gesund & munter wiedersehen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr über die Homepage oder die sozialen Medien informiert

💚 🧡



Wir starten: World Jumping ® für Erwachsene

* Jump up your life! * 💚
Ausdauer, Kraft, Balance und Beweglichkeit… das World Jumping Trampolin versetzt dich auf ein neues High – Speed – Level!
Trainiert wird jeweils donnerstags von 17.30 – 18.30 Uhr in der Südschule
** Die Teilnahme ist im Mitgliedsbeitrag enthalten und so geht’s: **
Deine wöchentlichen 5 Schritte zum World Jumping ® Training
1. Melde dich jede Woche dienstags ab 15.30 Uhr – über den Whats App – Kontakt der DJK SG für den Kurs donnerstags an.
2. Sende hierzu deinen Vor- und Nachnamen per Whats App an die Handynummer
0159 01379915
3. Durch das grüne Profilbild erfährst du direkt, ob ein Trampolin für dich frei ist.
4. Bei einem roten Profilbild sind bereits alle Trampolin belegt. Probiere es einfach in der nächsten Woche noch einmal.
5. Jumpst du mit, denke bitte an saubere Hallenschuhe.
Natürlich gelten die entsprechenden Hygieneregeln und es besteht Maskenpflicht vor und nach dem Training.
Brauchst du Hilfe? Dann schreibe einfach an die Geschäftsstelle und wir melden uns!


Top