DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten

Vereinsfahrt in den Europapark

9. Juli 💥

Abfahrt für die angemeldeten Teilnehmer ist um 6 Uhr am alten Hallenbad. Also notfalls den Wecker etwas lauter stellen,, damit wir pünktlich losfahren können. 😅

Mit 49 Teilnehmern werden wir die Attraktionen erobern und uns von der Traumwelt des Parks verzaubern lassen. Jeder ganz nach seinem Geschmack.

Ladet euch schon mal die Europa-Park App auf’s Handy, holt euch direkt nach dem gemeinsamen Eintritt ein Zeitticket beim Voletarium und nutzt die Virtual Line. 🟩 Dann kann der Spaß beginnen und lasst uns die #zeitgemeinsamerleben

Weitere Infos und Rückreisezeiten gibts am Tag selbst. Bei Fragen einfach melden und bis bald 👋



Nur noch 3 mal schlafen

… und dann ⏰ gehen 👭👫👬 41 Teilnehmer und 5 Betreuer auf Entdeckungsreise zur BiberBurg.

Ihr könnt uns glauben, wir sind nach 2 Jahren Auszeit genauso aufgeregt wie ihr und haben schon angefangen unsere Sachen zu packen 😍

Ganz liebe Grüße und bis Freitag 👋
Olli, Alex, Jana, Marion und Claudia



Pilates geht ins Freie

🌳
Bei trockenem Wetter:
Ab sofort Dienstags ab 18.30 Uhr Pilatestraining als 🌳 Outdoortraining in Hassel am Fröschenphul anstatt um 20 Uhr in der Kurt-Marchollek Halle.

Weitere Infos gerne auf Anfrage 🌳



Aktion “Scheine für Vereine”

Vielen Dank an alle Sammler 😀

Wir konnten uns dank eurer Mithilfe 2 x 3 Trainingshürden für die Leichatathletik Kids und 2 x 3 Sets Laufstelzen für die Kindergruppen aus dem Prämienshop aussuchen. 🏋

#rewescheinefürvereine #kinderbrauchensport



Stadtfest 🥔🧄

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Gibt es nicht noch jemanden unter euch oder ihr kennt jemanden der jemanden kennt 👀?

Wir suchen für Freitag 1.7.. und Samstag. 2.7. noch Helfer an unserem Dibbelabbes Stand. Falls wir niemanden mehr finden, müssen wir notfalls abends schon die Essensausgabe vorzeitig einstellen.

Ab 20 Uhr werden jeweils noch 2 bis 3 tatkräftige Helferleins gesucht. Was gibts zu tun?. Dibbelabbes backen, ausgeben, kassieren und Geschirrtransport zum Spülmobil.

Wir würden uns riesig freuen, denn auch in einem Verein von fast 2000 Mitgliedern stehen die Helfer leider nicht auf der Warteliste 😥 Dabei macht es sogar Spaß, das Stadtfest mal von der andern Perspektive und in einem Team gleich Motivierter zu erleben. Also gerne PN oder Email an djk-sg-st.ingbert@t-online.de

Daaaaanke 🌷 eure Djk SG



Endspurt #Scheine für Vereine

Ihr könnt noch bis 19. Juni die letzten Vereinsscheine scannen 💥

Hier geht’s zu uns:

https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/300949

In diesem Jahr werden wir mit den gesammelten Scheinen Trainingsgeräte für die Leichtathletikabteilung bestellen. Die großen und kleinen Athleten freuen sich schon auf weitere Trainingsgeräte 🏃‍♀️

Vielen Dank für eure Unterstützung 💪



Saarländische Mehrkampfmeisterschaften

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer, die heute ganz viele Bestleistungen bei strahlendem Sonnenschein 🌞 in Püttlingen gezeigt haben. 75m Sprint, Weitsprung, Hochsprung, Ballwurf und 3 x 800m Staffel standen auf dem Wettkampfplan.

Rian Malik, Jan Hartmann, Hans Fischer, Paula Gräber, Rebecca Schwehm, Charlotte Zähringer, Nia Neis, Lea Plinius, Paula Stalter, Michelle Huppert und Anna Kaul waren für das LA Team Saar am Start und konnten sich im Teilnehmerfeld super Platzierungen im 3 und 4Kampf sowie in den Mannschaftswertungen sichern.

Vielen Dank an unsere Betreuer die jedem Einzelnen stets zur Seite standen 😍 Ohne euch wäre so etwas nicht möglich und ihr seid spitze.



Hinweis für nächste Woche

Am Montag 20.6. entfällt 4Streatz ✍️



Achtung 📌

👀 HEUTE – 15.6. – kein Training der Zirkusgruppe.



Bitte einplanen 📌



Top