DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Rückblick Landesturnfest

Rückblick Landesturnfest

An alle Helferinnen und Helfer,

das 20. Saarländische Landesturnfest in St. Ingbert war ein großer Erfolg. Unsere Heimatstadt hat sich während der drei Tage im besten Licht präsentiert.

Das verdanken wir vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern der acht St. Ingberter Vereine. Allein für unsere DJK Sportgemeinschaft waren 100 ehrenamtliche Helfer in den verschiedensten Bereichen mit großem Engagement dabei.

Wir sagen DANKE an unsere Auf- und Abbauteams, Kuchenbäcker und –verkäufer, Bühnenkoordinatoren, Helfer beim Wahlwettkampf, Parkordner und alle die im Hintergrund mitgeholfen und uns unterstützt haben.

Darüber hinaus haben 164 aktive Sportler unseres Vereins an Wettkämpfen teilgenommen. Die DJK-SG war somit der teilnehmerstärkste Verein und stellte auch die größte Gruppe, die im Turnfest-Camp übernachtet hat.

Euch allen ein herzliches Dankeschön. Ihr habt allen Besuchern und letztlich auch euch selbst ein wunderbares Wochenende beschert.

Mit sportlichen Grüßen

Ursula Hager und das Turnfest-Team


Top