DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Schliessung Rischbachschule

Schliessung Rischbachschule

Liebe Übungsleiter, liebe Vorstands- und liebe Vereinsmitglieder,

am 14.05.2014 findet um 18.00 Uhr eine öffentliche Sitzung des Bildungs- und Biosphärenausschusses im Großen Sitzungssaale des Rathauses statt.

Wir, die Vertreter der Elterninitiative sowie die Vertreter der Bürgerinitiative und der betroffenen Vereine sollen dort Gelegenheit haben, mit den Ratsmitgliedern aus den verschiedenen Fraktionen sowie den Mitarbeitern der Verwaltung die Angelegenheit zu besprechen.

Da dieser Sitzungspunkt öffentlich ist, wäre es wünschenswert, wenn so viele Mitglieder und Verantwortliche wie möglich zu diesem Termin erscheinen, um alleine durch die Anwesenheit das große Interesse an diesem Thema zu bekunden.

Deshalb bitte ich alle, diesen Termin weiterzugeben und nach Möglichkeit wahrzunehmen.

Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung!
Ursula Hager
Vorsitzende DJK-SG


Top