DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Schulstart und Sport bei der DJK SG

Schulstart und Sport bei der DJK SG

Wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien und haben News zum Trainingsbetrieb für euch:
Ab Montag sind wieder alle städtischen Hallen und die des Saarpfalz-Kreises für uns geöffnet. Es gelten nach wie vor die gleichen Hygiene- und Abstandsregeln, aber wir dürfen mit 34 plus 1 Sportlern trainieren.
Die Gruppen starten zu ihren gewohnten Zeiten – lt Trainingsplan vor Corona – wieder mit ihrem Angebot. Auch im Clubraum geht das Training, allerdings mit verminderter Teilnehmerzahl, wieder weiter.
Vereinzelt gibt es im Kinderbereich, bei Fitness und Senioren noch Ausnahmen. Bitte fragt vorher bei den Übungsleitern oder bei uns nach, wenn ihr euch nicht ganz sicher seid.
Die Geschäftsstelle ist ab Montag 17.08. auch wieder da.
Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen und gemeinsam wollen wir weiterhin gesund bleiben 😷👍
Liebe Grüße und bis bald 🙂

Top