DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Sommerferien & Sport

Sommerferien & Sport

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit & hoffentlich bleiben wir alle weiterhin gesund!

* Die Geschäftsstelle ist in den Ferien geschlossen *

Wir sind aber dennoch per Email erreichbar und helfen bei Fragen rund um den Sportbetrieb und die komplizierte Corona-Zeit gerne weiter.

Und gleich vorab:

Es gibt in diesem Jahr kein FERIENPROGRAMM wie wir es aus den Vorjahren gewohnt waren. Dies ist organisatorisch momentan nicht zu bewältigen. Daher können wir leider auch keinen Trainingsplan online stellen, da wir die Teilnehmerzahl 19 immer noch nicht übersteigen dürfen.

Aber wir freuen uns sehr, dass einige Übungsleiter dennoch die Chance nutzen und ihr Training weiterhin Outdoor, in der Ingobertushalle oder im Clubraum anbieten  (:-)  und uns somit helfen, auch in der Ferienzeit sportlich zu bleiben.

Gerne vermitteln wir zu den jeweiligen Gruppen und geben Auskunft zu den Angeboten.

Liebe Grüße

Karina, Marion & Claudia

 


Top