DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Stadtfest 🥔🧄

Stadtfest 🥔🧄

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Gibt es nicht noch jemanden unter euch oder ihr kennt jemanden der jemanden kennt 👀?

Wir suchen für Freitag 1.7.. und Samstag. 2.7. noch Helfer an unserem Dibbelabbes Stand. Falls wir niemanden mehr finden, müssen wir notfalls abends schon die Essensausgabe vorzeitig einstellen.

Ab 20 Uhr werden jeweils noch 2 bis 3 tatkräftige Helferleins gesucht. Was gibts zu tun?. Dibbelabbes backen, ausgeben, kassieren und Geschirrtransport zum Spülmobil.

Wir würden uns riesig freuen, denn auch in einem Verein von fast 2000 Mitgliedern stehen die Helfer leider nicht auf der Warteliste 😥 Dabei macht es sogar Spaß, das Stadtfest mal von der andern Perspektive und in einem Team gleich Motivierter zu erleben. Also gerne PN oder Email an djk-sg-st.ingbert@t-online.de

Daaaaanke 🌷 eure Djk SG


Top