DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Stadtlauf 2022 * 29. April *

Stadtlauf 2022 * 29. April *

🏃‍♂️ Corona hat es uns mit den ständigen Hoch und Tiefs nicht leicht gemacht. Ein neues Orga-Team mit noch neueren Herausforderungen ging letzten Herbst hochmotiviert an den Start. Die Planungen für einen gewohnten Lauf, konnten aufgrund der unsicheren Lage leider nicht wie gewünscht erfolgen.

Der Termin bleibt aber bestehen und es wird eine andere Laufveranstaltung für alle Altersklassen geben.

Klein aber fein und vor allem GEMEINSAM und mit viel ehrenamtlichem Engagement. 🏃‍♀️

Wir laden euch heute schon zum Mitlaufen ein.

St. Ingberter Frühlingslauf
Run4Freedom 🏃‍♀️

Gelaufen wird nicht in der Innenstadt, sondern im Mühlwald im Herzen der Natur.

Weitere Infos mit Zeitangaben, Streckenplänen, Anmeldeinformationen usw. bekommt ihr in den nächsten Tagen von uns. Also Termin vormerken und dabei sein. 👟

#djksgstingbert
#sportmotivation #gemeinsamsindwirstark


Top