DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > 🌲 Weihnachtsbasteln

🌲 Weihnachtsbasteln

Ab sofort können sich die eifrigen Bastelkinder bei uns anmelden.
Und hier die wichtigsten Infos für euch:

Wann:
Samstag 04. Dezember von 14.30 – 17.00 Uhr
Wo: Clubraum in der Kirchengasse

Wir haben natürlich nicht ganz so viele Teilnehmerplätze wie sonst, aber freuen uns schon auf eure Anmeldungen! Endlich wieder gemeinsam kleine Kunstwerke zaubern. 🎅

Die Reihenfolge der bezahlten Meldungen ist also dieses Mal ganz wichtig. Ihr könnt bei uns auf der Geschäftsstelle anmelden oder mailen und überweisen. Alles ist möglich 🤗

Emailadresse: djk-sg-st.ingbert@t-online.de

Mitglieder: 3 Euro
Nichtmitglieder: 4 Euro

Bitte Namen, Alter und eine Kontakt-Telefonnummer und Emailadresse angeben. ❗😊❗

Entsprechend der Corona Regeln, sollten bitte alle Schulkinder am Basteltag einen Nachweis der Schule über die Teilnahme an den wöchentlichen Tests mitbringen. Kinder bis 6 Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen. (Wir beobachten natürlich die aktuellen Entwicklungen und passen ggf. an) Also Daumen drücken und los geht’s 🍀🌲🍀


Top