DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der DJK SG,
es ist Zeit Euch ALLEN Danke zu sagen.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen, eure Treue, eure Unterstützung und euer großzügiges Engagement für unsere DJK SG. Die Welt, in der wir leben, macht weiter Kapriolen – die Zeit rennt und wir rennen mit. Niemand von uns weiß, wann wir uns wieder gemeinsam und vor allem persönlich unserem geliebten Sport und dem so wichtigen gesellschaftlichen Beisammensein in der Form, wie es gewohnt waren, widmen können. Zur Zeit ist nichts mehr so, wie es einmal war. Unser Leben richtet sich nach Vorschriften, Sicherheitsvorkehrungen und Schutzmaßnahmen.

Und besonders jetzt, vor und an den Festtagen ist es umso wichtiger, das Weihnachtsfest mit den Liebsten und der ganzen Familie feiern zu können. Trotz allen Widrigkeiten gehen wir zusammen als Verein positiv und optimistisch in die Zukunft. Unsere gemeinsame Zeit wird wiederkommen.

Wie heißt es so schön, in jedem Tunnel und sei er noch so lang, kommt am Ende das Licht.

Liebe DJK-SG`ler,
wir wünschen euch allen zur Weihnachtszeit,
Momente voller Glück und Heiterkeit,
wir wünschen euch die Zeit für Stille und den Blick für das, was wirklich zählt.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Festliche Grüße
Euer Vorstands-Team


Top