DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Wichtig: Hygiene- und Schutzmaßnahmen !!

Wichtig: Hygiene- und Schutzmaßnahmen !!

Leider findet unser Training im Moment noch unter erschwerten Bedingungen statt, die wir rechtlich einhalten müssen & wollen.

Der Schutz der Teilnehmer und Übungsleiter ist uns sehr wichtig.

Wir bitten um Unterstützung und konsequente Einhaltung der Verhaltensregeln.

 

*  Bei Krankheitsanzeichen keine Teilnahme!

*  Nies- und Hustenetikette beachten

 

*  Fahrgemeinschaften vermeiden

*  Kein Zutritt für Besucher / Zuschauer

*  auf Umarmungen und Händeschütteln verzichten

 

*  keine Ansammlungen vor den Eingängen

*  Betreten / Verlassen des Raumes mit Abstand !

 

*  Handhygiene einhalten (waschen / desinfizieren)

*  Umkleiden bleiben geschlossen

*  Toilette ist einzeln zu betreten und offen

 

*  ständige Lüftung während des Trainings

*  Mindestabstand 1,50 – 2,50 m  (Abstandspunkte)

*  Teilnehmer: einmaliges Ausfüllen des DTB  Fragebogens !  -> Am einfachsten schon ausgefüllt mitbringen: Corona Fragebogen_COVID

*  Registrierungspflicht:  Namensliste mit Kontaktdaten und Datum muss pro Training geführt werden (Nachweispflicht)

 

*  am besten eigene Geräte / Matten mitbringen

*  benutzte Vereinsgeräte, Stühle, Tische, Matten sind vorher und nachher zu desinfizieren

*  Kontakttraining / Partnerübungen sind verboten

 

Wir freuen uns sehr, euch / sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen und die Vereinstreue in den vergangenen Wochen.

* Bleibt gesund & guten Start *

 


Top