DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > 🚀 Wir heben dann mal ab 🚀

🚀 Wir heben dann mal ab 🚀

Wie ihr alle bestimmt gehört habt, wird der ESA Astronaut Matthias Maurer als erster Saarländer ins All fliegen. Aus diesem Grunde hat sich eine Werbeagentur gemeinsam mit Herrn Maurer eine besondere Kampagne überlegt.

Matthias Maurer wird an Bord der ISS ein Trikot tragen, das mit den Vereinswappen saarländischer Sportvereine bedruckt ist. Im Gegenzug erhalten die teilnehmenden Vereine das Missionsabzeichen in begrenzter Anzahl für ihre Vereinstrikots.

Wir finden das ist eine galaktische Idee und haben uns natürlich mit unserem Vereinslogo angemeldet. Vor ein paar Tagen kam die Bestätigung und wir fliegen ganz stolz mit unseren 3 Männlein mit ins All. 💚 Also bei Interviews dann mal genau hinschauen, ob ihr uns findet. 🧡

In diesem Sinne: “Toi toi toi auf eine erfolgreiche Mission im Weltraum und in der DJK Sportgemeinschaft!” 👨‍🚀👟👩‍🚀


Top