DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Wir wollen “SUPER-Verein” werden

Wir wollen “SUPER-Verein” werden

Aufgepasst: Die Abstimmung für den Super-Verein des Saarlandes hat begonnen!

Jetzt geht es darum, möglichst viele Stimmen für euren Verein oder euren Favoriten zu mobilisieren.

Denn wer am Donnerstag, 07. Juli, die meisten Stimmen hat, wird Super-Verein des Saarlandes – und gewinnt so ein tolles Vereinsfest für bis zu 150 Personen!

Gebt es fleißig weiter & macht mit:

Zur Abstimmung geht es hier: https://www.saarzeitung.de/umfragen/SaarZeitung-sucht-den-Super-Verein,54367

Und so wird abgestimmt * es ist ganz einfach: Um eure Stimme abzugeben, müsst ihr zunächst die DJK SG St. Ingbert suchen und auswählen. (Helferfoto Kinderfest – alle in BLAU”)

Im Anschluss daran muss Name, Vorname und E-Mail eingegeben werden.

So wird auch sichergestellt, dass pro Benutzer nur eine Stimme gezählt wird. Um das Formular vollständig auszufüllen, wird letztlich noch ein Klick auf die Fläche „Ich bin kein Roboter” benötigt. Falls ihr dann noch eine Auswahl Bilder bekommt, bitte entsprechend markieren. Dies sind nur Sicherheitsmaßnahmen.

Nun erhaltet ihr an die angegebene E-Mail-Adresse eine automatische Antwort mit einem Bestätigungslink. Mit einem Klick auf diesen Link wird die Stimme gezählt.

Klingt schlimmer als es ist und wäre toll, wenn wir alle gemeinsam mitmachen & vielleicht sogar gewinnen würden!


Top