DJK SG St.Ingbert > Neuigkeiten > Wir sind so traurig 😪

Wir sind so traurig 😪

Kinderfasching 2022

Wir hatten uns so auf die Veranstaltung gefreut und wollten endlich wieder fröhliche Kinder in ihren Kostümen tanzen sehen.


Jetzt haben wir so viele Wochen drüber nachgedacht und Ersatzpläne geschmiedet, aber es erscheint alles nicht umsetzbar, so wie wir es gerne realisieren möchten. 🤕 Voller Optimismus ins Jahr gestartet und schon wieder sind die Hoffnungsschimmer geplatzt.

Wir wünschen uns so sehr, dass wir 2023 wieder zur Guddjsespolonaise und unbeschwertem Faschingstreiben einladen können.

Bis dahin versuchen wir unsere Sportstunden aufrecht zu erhalten, Vertretungen zu suchen und das Angebot auszubauen. Bastelangebote und kleinere Aktionen werden auch wieder stattfinden, damit wir Abwechslung und Bewegung in diese unendlich lange Coronazeit bringen.

Kopf hoch und durchhalten 🍀

#gemeinsamsindwirstark
#kinderfaschingwirvermissendich
#djksgstingbert


Top